M-Coaching = Meditation-Coaching

individuelle termine buchen oder meditation-coach werden?


Individuelle M-Coaching

 

Sinn und Ablauf

 

Zu einer individuellen Sitzung kommen Menschen zu mir, die bereit sind, ein altes, belastendes Muster im Leben zu verabschieden. Am besten schreibst du vor der Sitzung einen kurzen Text über das Thema, das du bearbeiten möchtest. Wir sprechen kurz darüber und dann entspannst du auf der Liege. Bei leiser Musik bekommst du eine meditative Behandlung. Wenn die Energie nachlässt und du aus der tiefen Entspannung zurückkommst, sprechen wir über unsere Erfahrung und die gewonnenen Einsichten.

 

Ich arbeite aus einem tiefen, meditativen Zustand. Die Energien die durch mich durch fliessen sind hoch integer, transformierend und respektvoll mit dir und deinem Unfeld.


Gesetzlicher Hinweis:

 Ich weise darauf hin, dass meine M-Coaching keine ärztliche- oder Heilpraktiker-Behandlung ersetzt, keine Medikamente und keine Therapie. Ich stelle auch keine ärztliche Diagnose.