Über mich

 

Mercè Barahona

Meditationslehrerin

Diplom Betriebswirtin

 

 

 

 

2003 begann ich meinen Lichtkörper zu erwecken. Die Seminare begeisterten mich derart, dass ich sie von Jahr zur Jahr wiederholte, bis ich schließlich die Lichtkörper-Lehrerausbildung absolvierte. Die Erfahrungen von erweiterten  Bewusstseinszuständen, tiefer All-Liebe und die hierdurch ausgelösten positiven Veränderungen in meinem Leben faszinierten mich zutiefst. Weitere Meditations- und Heilerausbildungen folgten, die mein spirituelles Wissen erweiterten (u.a. Lightbody Frequenzen, Self-Exciting, Lightbody Teacher Programm, P.A.C.E., F.A.C., A.T.P., Golden Body). Heute möchte ich gerne dieses Wissen und diese Fähigkeiten weitergeben an die Menschen, die zu mir finden. Diese Tätigkeit empfinde ich als wundervoll bereichernd und erfüllend, denn meines Erachtens trägt sie entscheidend zu einem bewussteren Leben und zu unserer Glückseligkeit bei.